meng Schildersysteme

<< zurück

25 Jahre Informationstechnik Meng


25 Jahre Informationstechnik Meng

 

 

 

 

 

Im Rahmen des Jubiläumsjahres feierte Informationstechnik Meng mit Mitarbeitern und deren Familien ein außergewöhnliches Sommerfest. Innerhalb der letzten 25 Jahre hat sich meng zu einem weltweit tätigen mittelständischen Unternehmen entwickelt. Durch das große Engagement und den Enthusiasmus der Inhaber entstand eine dynamische Unternehmenskultur, die auch beim gelungenen Fest zu spüren war. Das gesamte Team freute sich über einen großartigen Tag. 

Für beste Stimmung sorgten darüber hinaus aber auch die Kinder. Mit Zauberer, Gesichterschminken, Hüpfburg und vielen anderen Attraktionen wurde der Tag für die Kinder zu einem echten Abenteuer. Das Unternehmen ist und bleibt sehr familienfreundlich und wird auch in Zukunft mit Projekten und Sponsoring Kinder unterstützen.

 

Viele Glückwünsche und Gratulanten ermutigten Herrn und Frau Meng auch in den nächsten Jahren mit vielen neuen Ideen kreativ und innovativ am Markt präsent zu bleiben.