meng Schildersysteme

<< zurück

Swissbau-Reflektionen


Swissbau-Reflektionen
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren analogen, digitalen und taktilen Orientierungs- und Leitsystemen. Sie haben uns damit bestätigt, dass wir mit unseren qualitativ hochwertigen und designorientierten Produkten der ideale Partner für Architekten, Planer und Designer sind. An unserem Messestand hatten wir viele interessante Begegnungen mit nationalen und internationalen Gästen.
 
Die Resonanz auf unsere Produktneuheit Tablet-Ständer IRIS war überaus positiv. Dies gilt auch für das Erscheinungsbild des Messestandes, der wie immer aus meng-Systembauteilen konzipiert und produziert wurde. Mit unseren präsentierten Produktlinien konnten wir ein Leitsystem vom Außen- in den Innenbereich präsentieren und die Vorteile unserer Produkte vorstellen. Aufgrund der Vielfalt der Exponate haben wir Anwenungsbeispiele direkt vor Ort mit unseren Besuchern besprechen können.
 
Die Gespräche waren angenehm und informativ, so dass wir mit neuen Impulsen in die tägliche Arbeit zurückgekehrt sind und uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.